Boscana - Die feminine Linie einer neuen Frauenära

Die exklusive Mode des Labels Boscana steht seit seiner Gründung für außergewöhnlich schöne und aufwendig gefertigte Mode aus Kaschmir, Wolle und Seide.

Die neue Kollektion ist in Kooperation mit der Modebloggerin und Stilikone Gitta Banko entstanden. Das Ergebnis ist eine außergewöhnlich abgestimmte Kollektion, die durch luxuriöse Vielfalt besticht und dennoch mit Leichtigkeit von morgens bis abends tragbar ist. Noch nie haben wir uns in Mode so wohl gefühlt.

Mit selbstbewussten, modernen Schnitten unterstreicht Boscana die feminine Linie einer neuen Frauenära.

Durch die Vielfalt an hochwertigen Materialien und aufwendiger Verarbeitung schafft Boscana Individualität mit Wohlfühlcharakter. Die Idee - jedes Teil untereinander kombinieren zu können.